Wir rollen unsere Matte am Ofelia Strand in Kopenhagen aus. Lass‘ deinen Tag magisch ausklingen an diesem wunderschönen Ort im Herzen von Kopenhagen. Du spürst den Wind sanft auf deiner Haut. Das Meeresrauschen begleitet deine Atmung. Ein wunderbarer Abschluss eines Tages.

Meine Einheiten gestalten sich aus einem fordernden dynamischen Vinyasa Flow und entspannenden, erdenden Yin Elementen. Hier erfährst du den Wechsel zwischen Bewegung und Stille und tust somit nicht nur etwas für deinen Körper sondern auch für deinen Geist, der für einen kurzen Moment zur Ruhe kehren kann. Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen. NAMASTÉ!

Termine: mittwochs, 18.30 – 19.30 (ab 11.08.2021)
Kosten: 99 kr. pro Einheit
Mitzubringen: Yoga-Matte, Trinkflasche, gemütliche Kleidung, warme Socken und Pulli zum Drüberziehen

Absage bei Schlechtwetter, leichter Regen hält uns aber nicht vom Yoga ab 😉


Am Mittwoch 21. Juli findet eine Gratis Yoga-Einheit statt, damit wir uns kennenlernen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich auch gerne telefonisch oder per WhatsApp bei mir melden: +43 664 94 76 702

Ich freu mich dich auf der Matte zu treffen!

Mit der Anmeldung zu meinen Einheiten und Veranstaltungen stimmst du automatisch meinen Allgemeinen Geschäftsbedinungen zu. Diese findest du im Impressum!

Comments are closed.