Auffi aufn Berg und runterkommen! Herrliche Ausblicke, klare Bergluft, du auf deiner Yogamatte. Lass dich inspirieren und komm‘ mit mir in die Berge. Spüre den Wind auf deiner Haut und genieße den Weitblick und das alles während einer Yogaeinheit!

Wir rollen unsere Matte auf der wunderschönen Yogaplattform am Zwölferhorn in St. Gilgen aus. Das anschließende Frühstück im „Das Zwölfer“ bei der Bergstation füllt deine Kraftreserven wieder auf.

Meine Einheiten gestalten sich aus einem fordernden dynamischen Vinyasa Flow und entspannenden, erdenden Yin Elementen. Hier erfährst du den Wechsel zwischen Bewegung und Stille und tust somit nicht nur etwas für deinen Körper sondern auch für deinen Geist, der für einen kurzen Moment zur Ruhe kehren kann. Ich freue mich dich auf der Matte zu treffen. NAMASTÉ!

Termine: 27.08. | 24.09.
Treffpunkt: 08.30 Uhr, Auffahrt mit der Zwölferhorn Seilbahn
Beginn: 09.00 Uhr (Dauer ca. 75 min)
Im Anschluss: Jause im „Das Zwölfer“

Kosten inkl. Seilbahnticket und Frühstück: 49 €

Mitzubringen: Yoga-Matte*

Absage bei Schlechtwetter spätestens am Vortag
*Bei Bedarf Verleih einer begrenzten Anzahl an Yoga-Matten gegen Gebühr von 5 €

Wenn du besondere Ernährungsbedürfnisse hast, gib uns bitte bei der Buchung Bescheid.

Comments are closed.